Es wird gebaut und gestrichen…

Nachdem das neue Freiwilligenzimmer in den letzten Wochen und Monaten fertiggestellt wurde, konnten die Freiwilligen heute dem Zimmer den letzten Anstrich verleihen.

L.E.P. - Freiwilliger Sebastian Stelzner
L.E.P. - Freiwillige Milena Höcht

Währenddessen arbeitet Humberto weiter an der Tür zu dem oberen Bereich von L.E.P. , in welchem sich der Computerraum, ein Büro und das neue Freiwilligenzimmer befinden.

Links im Bild kann man die neue Mauer erkennen, die Humberto und Carlos Cardozo in der letzten Woche hochgezogen haben. Sie bietet mehr Stabilität und Sicherheit.

Humberto und Carlos

Carlos verleiht den letzten Schliff

Ausserdem wurde das neue Freiwilligenzimmer fertiggestellt. Milena und Doris wohnen bereits seit einem Monat in diesem Zimmer.

Freiwilligenzimmer

Das Zimmer konnte nur fertiggestellt werden , da es viele Spender gab, die uns bei der Beschaffung der Materialien unterstüzt haben. Zudem halfen uns viele Freiwillige beim Aufbau des Zimmers.

Vielen Dank an alle Beteiligten!!!

Agregar un comentario

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Cambiar )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Cambiar )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Cambiar )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Cambiar )

Connecting to %s